Links Kontakt Impressum Datenschutzerklärung Leslie Julian auf Facebook Leslie Julian auf Instagram Leslie Julian auf Twitter

Silentium

Wenn Tragik in Verbrechen mündet...

Verbrechen ist böse.
Daraus resultiert, dass auch diejenigen, die sie begehen, von durchweg niederträchtigem Charakter sein müssen. Oder?

Bis zu einem tragischen Zwischenfall, der ihn auf die Ostseeinsel Fehmarn verschlägt, hat Chris trotz traumatischer Kindheit sein Leben im Griff. Er ist beliebt, trotz Misophonie erfolgreich im Job und erscheint wie der nette Nachbar, auch wenn es ihm nicht möglich ist, eine normale Beziehung einzugehen.

Doch dann treten erneut Blackouts auf und in einem Luftschutzbunker holen ihn die Schatten seiner Vergangenheit ein…

Ein einfühlsamer Soft-Thriller aus ungewöhnlicher Perspektive – mit einem in der Belletristik bisher noch nicht aufgegriffenen Hintergrund.

Erscheinungsdatum 07.06.2020
Erhältlich als EBook (3,99 €) und Print (12,99 €).


Shadows of Love

Eine heiße Affäre in Weiß

Jennifer ist Wedding-Plannerin und liebt es, für andere deren Traumhochzeit auf den Florida Keys zu planen – bis Josh in ihr Leben tritt. Der bekannte Schauspieler kommt mit seiner Schwester, die bald heiraten wird, in Jens Laden und könnte sich nicht klischeehafter verhalten. Scheinbar wurde ihm die Rolle des arroganten Mistkerls, die er in einer erfolgreichen Sitcom spielt, auf den Leib geschneidert. Dennoch sprühen von Anfang an die Funken zwischen ihm und Jen, und bald merkt sie, dass sie sich mehr zu Josh hingezogen fühlt, als sie sollte. Denn kurze Zeit später finden sich die beiden allein an einem verlassenen Strand wieder, den Jen als Hochzeitslocation eingeplant hatte, und kommen sich schnell näher. Nach einem heißen Liebesabenteuer im Meer ergreift Jen kurzerhand die Flucht. Wie konnte sie sich nur so hinreißen lassen? Dabei kennt sie doch die Geschichten über ihn und seine Affären. Als sie Josh einige Tage später auch noch in trauter Zweisamkeit mit einer anderen Frau beobachtet, reißt es ihr den Boden unter den Füßen weg. Jetzt kann Josh ihr endgültig gestohlen bleiben …

Erscheinungsdatum 05.06.2018
ISBN 978-3-7325-5302-0
Erhältlich als EBook


Shadows of Love

Erwachende Lust

Kim erhält den Auftrag, in einem Vorort von Houston das überschwemmte Haus des reichen Geschäftsmannes Gary komplett neu zu gestalten. Der derbe Mann fasziniert sie auf der Stelle, da sie spürt, dass er seine sensible Seite vor der Welt verbirgt. Obwohl Gary sehr forsch ist, dauert es nicht lange und Kim hat sich trotz ihrer anfänglichen Unsicherheit Hals über Kopf in den attraktiven Geschäftsmann verliebt. Dieser wiederum entdeckt unter ihrer burschikosen Fassade eine hinreißende Frau, die ihre weibliche Seite noch nicht entdeckt hat. Die beiden kommen sich immer näher und verbringen eine Nacht voller Leidenschaft. Am nächsten Morgen ist Gary jedoch verschwunden und als Kim kurz darauf erfährt, dass er scheinbar immer noch an seiner Ex-Verlobten hängt und seit der Trennung unzählige Frauen getroffen hat, macht sich die alte Unsicherheit wieder in ihr breit. Ist sie nur eine weitere Kerbe in Garys Bettpfosten?

Erscheinungsdatum 06.03.2018
ISBN 978-3-7325-5054-8
Erhältlich als EBook


Shadows of Love

Ein verführerischer Auftrag

Um ihre Musicalausbildung zu finanzieren, versucht Jessy sich als Begleitdame eines New Yorker Escortservice. Bei ihrem ersten Auftrag begegnet sie dem attraktiven Geschäftsmann Ben, zu dem sie sich sofort hingezogen fühlt. Der Abend verläuft entgegen Jessys Erwartungen sehr schön – zu schön. Sie bekommt Panik vor ihren aufkeimenden Gefühlen und rennt davon. Umso überraschter ist sie, als Ben sie erneut bucht. Er lädt sie auf seine Yacht ein und Jessy erlebt eine Nacht voller Leidenschaft und erotischer Spiele. Doch als sie Ben etwas mehr über sich und ihre Vergangenheit erzählt, verlässt er fluchtartig das Schiff. Zutiefst verletzt bleibt Jessy zurück. Bens wortloses Verschwinden überzeugt sie, dass dieser nur mit ihr gespielt hat, obwohl – oder gerade weil – sie völlig offen zu ihm war. Hat ihre Liebe dennoch eine Chance?

Erscheinungsdatum 02.01.2018
ISBN 978-3-73254722-7
Erhältlich als Printausgabe und als EBook



Im März 2012 erschien die Krimi-Anthologie „UN(D)-PATHO-LOGISCHES“, Band II, Krimi-Kurzgeschichten ohne Mord und Totschlag, mit meinem Kurzkrimi „Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser“ beim Buchverlag Krefeld. Die ISBN-Nummer lautet ISBN 978-3-941026-42-1, das Buch kostet 13,90 Euro.


Im September 2011 erschien die Krimi-Anthologie „Mords Spur“ mit meinem Kurzkrimi „Irrtümer“ beim Sieben Verlag.


Ab Juni 2011 finden Sie mich mit meinem Kurzkrimi „Die Verwandlung“ in der Anthologie „Strandkorb Krimis“ des Scharbeutzer Windspiel Verlags.


Im Juni 2011 ist die Anthologie „Nord Mord West“ des Wewelsflehter Deich Verlags mit meinem Kurzkrimi Glückstädter Kaffeekränzchen erschienen.

Seit Ende Februar 2011 finden Sie mich mit meiner Kurzgeschichte Schicksalhafte Fügung in der Anthologie "Venerii - Geschichten zwischen den Geschlechtern" im Candela-Verlag.